Bau- und Dichtstoffcenter
Portrait Vertrauen verbindet
Sie befinden sich hier: Über uns > Portrait

FeRo Handels AG

Die FeRo Handels AG in Oberbüren ist ein Familienunternehmen, das am 1. Januar 1999 gegründet wurde.

Wir haben uns auf den Vertrieb von Dichtstoff, Klebetechnik, Fassadenbau, Werkzeug und Maschinen spezialisiert. Bei der Vielzahl von qualitativ hochwertigen Dichtstoffen, Industrieklebern, PU-Schäumen und Spezialartikeln setzen wir auf die Produkte der Firma Ramsauer in Österreich, mit der uns eine langjährige Partnerschaft verbindet.

Wir beschäftigen derzeit 10 Mitarbeiter. Das erfahrene und gut ausgebildete Team trägt wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ebenso wichtig ist uns aber auch der menschliche Faktor, denn es sind Menschen mit Namen und Gesichtern, die in unserem Unternehmen verantwortungsvoll und zuverlässig hinter ihrer Arbeit stehen.

Seit Jahren steht gute Kundenberatung an vorderster Stelle. Durch unser Know-how können wir Ihnen für jede Anforderung eine Lösung bieten, mit Prüfzertifikaten und Testversuche.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.